Go to Top

Werbespots und TV-Auftritte

TV-Auftritte mit Ballartist Adrian Fogel

Einmal in einem Werbespot mitspielen oder vor Millionen Zuschauern performen, davon träumen viele!
Der Ballartist Adrian Fogel hat sich diesen Traum mehr als einmal erfüllt. Adrian ist seit über 15 Jahren einer der erfahrensten und erfolgreichsten Freestyler Deutschlands. Der sympathische Hamburger begeisterte mit seinen einmaligen Shows und seinen atemberaubenden Moves schon bei diversen TV-Produktionen und TV-Werbespots wie: Stern TV, Das Supertalent, TV Total, Galileo, Kleine Fans & Große Stars, Sky, RTL, ZDF, NDR, WDR, Sport1, ESPN, CCTV, u.v.m.

Einige der Werbespots

Im Jahr 2006 war der Ballartist jeden Morgen als Hauptdarsteller für die Postbank beim ARD/ZDF Morgenmagazin im Fernsehen zu sehen. 2010 bis 2013 war Adrian Fogel zusammen mit seinem Partner Dominik Kaiser im Unicredit Werbespot für die UEFA Champions League in 22 Ländern mit Ihren Tricks zu sehen. Auch im Mercedes-Benz Werbespot zur Fussball WM 2014 war der Ballartist weltweit im Fernsehen.