Go to Top

Eröffnungsshow zum Thema Fußball

Adrian Fogel präsentierte seine Eröffnungsshow im neuen Sport und Freizeit Hostel „MoveINN“ in Nordhorn.

Nach einjähriger Bauzeit wurde am vergangenem Samstag, den 7. Febraur 2016 das Sport und Freizeit Hostel „MoveINN“ mit einer besonderen Fußballeinlage von Adrian Fogel eröffnet. Der in Nordhorn aufgewachsene Freestyler wurde eingeladen um seine Eröffnungsshow zum Thema Fußball vor den Gästen aus Sport und Politik zu präsentieren. Unter den Gästen war auch die niedersächsische Sozialministerin Cornelia Rundt zu Gast.

Am darauffolgenden Sonntag, den 08. Februar, war beim Hostel der „Tag der offenen Tür“, wo Adrian seine einmaligen Freestyle-Workshops mit Kindern und Jugendlichen der zahlreichen Besucher begeistern konnte.

Sie wollen mehr über die Eröffnungsshow und die Workshops erfahren? Erfahre mehr!

Eröffnungsshow Fußball