Go to Top

Postbank Werbespot

Trick-Choreograf für Postbank Werbespot zur WM

Die Postbank engagierte Adrian für eine Kampagne zur Fussball WM 2006 in Deutschland. Einen Tag lang drehte das Finanzunternehmen im Berliner Olympiastadion mit Franz Beckenbauer und Adrian Fogel.

Zusammen mit der Fussball-Ikone agierte Adrian als Choreograf für die Tricks, Bewegungen und Schüsse am Set. Neben den Dreharbeiten hatte Adrian die Möglichkeit den Weltmeister von 1974 persönlich näher kennenzulernen und mehr über Ihn zu erfahren. Der „Kaiser“, selbst begnadeter Techniker seiner Zeit, staunte nicht schlecht über die Tricks vom Fussballakrobat Adrian Fogel.

Nach seinem großen Erfolg als Choreograf und Trickdouble wurde Adrian Fogel ein weiteres Mal für die Postbank aktiv und wurde als Hauptdarsteller für einen TV Spot (Sportblock im ARD/ZDF-Morgenmagazin) gebucht. Der Fussballakrobat weckte die Fernsehzuschauer mit zwei aufwändig produzierten Werbespots zur täglichen Morgenstunde.