Fussball Freestyle Workshop

Langjähriger Partner von großen Unternehmen

Wir sind langjähriger Partner im Thema Fussball Freestyle Workshops von Unternehmen wie AIDA, DFB, Aldiana, DOSB, und noch vielen mehr.

Offizielle DFB-Freestyler und Weltrekordhalter

Unsere Fussball Freestyler sind offizielle  Freestyler vom Deutschen Fussball-Bund und mehrfache Guiness Weltrekordhalter.

Fussball Freestyle Workshop

Fußballtricks lernen und individuelle Ziele erreichen

Die Trendsportart Fussball Freestyle ist jung, modern und bietet für die unterschiedlichsten Zielgruppen verschiedenste Workshop-Pakete. Buchen Sie unsere Fussballkünstler für individuelle Trainingseinheiten mit den Schwerpunkten spielauthentische Tricks und kreative Moves. Auf Wunsch kombinieren wir den Fussball Freestyle Workshop mit unseren innovativen Trainingsmodulen wie der Torschusskanone, dem Rebounder, dem Panna Cage und vielen anderen. Unsere Künstler sind seit über 20 Jahren national und international aktiv und realisieren innovative Trick Camps in Zusammenarbeit mit dem DFB für verschiedene Altersklassen.

Fussball Freestyle Workshop mit Kindern Ball auf dem Finger Jonglieren

Unsere Fussball Freestyle Workshop Premium Partner

Fussball Workshop mit Kindern auf der AIDA

Fussball Freestyle Workshops buchen

Auf dem Gebiet der Freestyle Workshops sind unsere Fussballkünstler führend. Mit der Gründung der Freestyle Szene in Deutschland und Erfolgen wie den ersten deutschen Meisterschaften und mehrfachen Guinness-Weltrekorden haben wir die ersten Fussball Freestyle Workshops und Trick Camps entwickelt. In enger Zusammenarbeit mit dem DFB wurden verschiedene Lernkonzepte für Schulen und Fussballvereine entwickelt, die nicht nur zur Leistungssteigerung beitragen, sondern auch die Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung der Teilnehmer fördern. Das Motto lautet: Fussballtricks lernen und Spaß haben. Ein weiterer Meilenstein war die Gründung der ersten Fussball Freestyle Workshop Schule der Welt. Hier wurden wöchentliche Freestyle-Kurse von den besten Fussballkünstlern angeboten. Die Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Fußballprofis kommen unseren Trainern noch heute zugute. Bei uns buchen Sie nicht nur einen ausgezeichneten Fussball Freestyle Workshop, sondern auch Künstler, die ihre Leidenschaft leben. Der Spaß und das Miteinander stehen bei unserem Fussball Freestyle Workshop immer im Vordergrund. Flexible Trainingsschwerpunkte gemischt mit innovativen Fussball-Modulen sind das Erfolgsgeheimnis beim Fussballtricks lernen.

Oft gefragte Fragen

Sie wollen noch mehr über unsere Fussball Freestyle Dienstleistungen erfahren? Dann haben wir hier oft gefragte Fragen zu unseren Shows, Workshops & allem weiteren. Sollten sie sonst noch Fragen haben oder uns buchen wollen, klicken Sie einfach auf den Button.

Wie lerne ich Fussballtricks?

Am schnellsten lernt man Fussballtricks unter professioneller Anleitung. Wir bieten sowohl Einzeltraining als auch Trick Camps für Vereine, Unternehmen und pädagogische Einrichtungen an.

Was lernt man bei einem Fussball Freestyle Workshop?

Gerne definieren wir im Vorfeld den Bereich, in dem Sie sich weiterentwickeln möchten. Wir unterscheiden zwischen Fussballauthentischen Tricks und Freestyle Tricks, daher ist jeder Fussball Freestyle Workshop individuell gestaltbar.

Wieviel kostet ein Fussball Freestyle Workshop?

Ein Fussball Freestyle Workshop muss nicht teuer sein. Bei Gruppenworkshops können wir die Tagesgage auf die Teilnehmeranzahl aufteilen. Die normale Tagesgage liegt je nach Aufwand zwischen 850€ und 1.000€. Diese Kosten können auch von einem Sponsor subventioniert werden.

Wie lange dauert ein Fussball Freestyle Workshop?

Für das Fussballtricks lernen bieten wir verschiedene Modelle an, von Einzelstunden über Freestyle-Thementage bis hin zu kompletten Fussball-Freestyle-Camps. Das Erlernen von Fussballtricks ist nicht nur für professionelle Vereine geeignet, sondern für jeden, der Spaß an neuen Bewegungen hat.

Für welche Altersgruppen eignet sich ein Fussball Freestyle Workshop?

Ein Freestyle Workshop kann grundsätzlich ab 6 Jahren beginnen, aber Ausnahmen sind möglich. In Absprache können auch jüngere Kinder teilnehmen. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Welche Ausrüstung wird für einen Fussball Freestyle Workshop benötigt?

Für das Erlernen von Fussballtricks benötigen wir nicht viel. Ein Ball und passende Schuhe sind notwendig. Es ist möglich, ohne Schuhe Freestyle-Tricks zu üben, aber aus Sicherheitsgründen setzen professionelle Workshops Schuhe voraus.

Buchen Sie die erfolgreichste Fussballshow Deutschlands

Seit über 20 Jahren begeistern unsere Fussball Freestyler weltweit das Publikum. Vom klassischen Showact bis hin zur individuellen Showproduktion, kann auf Wunsch alles umgesetzt werden. Mit Erfahrung aus über 6.000 Fussballshows setzen wir Marken Produkte und Unternehmen einzigartig in Szene.

Fussball Freestyle Workshop